Zwei Bäume nach Verkehrsunfall beseitigt

Einsatz: 8. September 2020 - 04:06 Uhr bis 05:00 Uhr

Um 04:06 Uhr, in der Nacht von Montag auf Dienstag, forderte die Polizei die Feuerwehr Garrel mit dem Stichwort „Baum sägen“ zu einem Hilfeleistungseinsatz an. Auf der Petersfelder Straße in Höhe des Dorfparks hatte ein Pkw eine Straßenlaterne und zwei Bäume umgefahren. Die Einsatzkräfte beseitigten mit einer Motorsäge die beiden Bäume. Dafür musste die Einsatzstelle zuvor ausgeleuchtet werden. Nach getaner Arbeit übernahm die Polizei wieder die Unfallstelle. Die beiden Insassen des Fahrzeugs blieben laut Information der Polizei unverletzt.

• HL = Hilfeleistung