Brandmeldeanlage löste einen Alarm aus – 3. Einsatz an diesem Tag

Einsatz: 8. September 2020 - 14:50 Uhr bis 15:15 Uhr

Um 14:50 Uhr, zum dritten Mal an diesem Dienstag, wurde die Feuerwehr Garrel zu einem Einsatz gerufen. Dieses Mal hatte die Brandmeldeanlage eines fleischverarbeitenden Betriebes im Industriegebiet einen Alarm ausgelöst. Vor Ort konnte weder ein Feuer noch eine Rauchentwicklung festgestellt werden. Die Ursache lag an einem defekten Abgasrohr beim Blockheizkraftwerk. Die Feuerwehrmänner setzten die Brandmeldeanlage zurück, übergaben die Anlage einem verantwortlichen Mitarbeiter und beendeten den Einsatz.

• BMA = Brandmeldeanlage

DRK Bereitschaft Garrel