Äste mit Drehleiter aus Baumkrone entfernt

Einsatz: 6. Oktober 2017 - 14:10 Uhr bis 15:30 Uhr
 

Auch einen Tag später beschäftigte der Sturm „Xavier“ noch die Feuerwehr Garrel. So drohten am Freitag Äste aus einer Eichenbaumkrone an der Thüler Straße auf die Fahrbahn zu fallen. Weil diese nur mit einer Drehleiter entfernt werden konnten, wurde die Feuerwehr Friesoythe zur Unterstützung hinzugezogen. Die Arbeiten nahmen etwas über eine Stunde in Anspruch. 

 

Einsatzinfo

  • Einsatznummer: 152
  • Einsatzkräfte: 25
  • HL = Hilfeleistung
  • Melder
 

Weitere Feuerwehr/en

  • Feuerwehr Friesoythe

 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Garrel

  • ELW 1 – Einsatzleitwagen 1
  • TLF – Tanklöschfahrzeug 16/25
  • LF – Löschgruppenfahrzeug 16/12
 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Garrel und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.