Ast von Baum abgebrochen – Polizei fordert Feuerwehr an

Einsatz: 6. Oktober 2018 - 04:04 Uhr bis 04:32 Uhr

„Ast auf der Fahrbahn – Polizei vor Ort“ lautete die Meldung, mit der die Feuerwehr Garrel Freitagnacht von der Polizei zu einem Einsatz anfordert wurde. Aus einer Baumkrone an der Böseler Straße hing ein massiver Ast herunter, der zuvor in etwa vier Meter Höhe abgebrochen war. Der Ast konnte von mehreren Feuerwehrmännern gemeinsam auf die Seite getragen werden, sodass er für den Verkehr auf der Fahrbahn und dem Gehweg keine Gefahr mehr darstellte. Nach dieser Tätigkeit beendete die Feuerwehr den Einsatz.

• HL = Hilfeleistung