BMA löste erneut aus – wieder keinen Grund festgestellt

Einsatz: 9. August 2020 - 18:35 Uhr bis 19:05 Uhr
 

Um 18:35 Uhr, gleich im Anschluss an den vorangegangenen Einsatz wurde die Feuerwehr Garrel erneut mit dem Stichwort „BMA Alarm klein“ zu dem fleischverarbeitenden Betrieb im Industriegebiet gerufen. Dort hatte die Brandmeldeanlage nochmals einen Alarm ausgelöst. Auch dieses Mal konnte wieder kein Grund für das Auslösen der Brandmeldeanlage festgestellt werden. Die Feuerwehrmänner setzte die Anlage zurück und beendete den Einsatz.  

 

 

Einsatzinfo

  • Einsatznummer: 55
  • Einsatzkräfte: 5
  • BMA = Brandmeldeanlage
  • telefonisch
 

Weitere Feuerwehr/en


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Garrel

  • HLF – Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20
 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Garrel und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.