Feuerwehr war nicht mehr erforderlich

Einsatz: 12. Juli 2017 - 23:19 Uhr bis 23:26 Uhr
 

Mittwochnacht wurde der Großleitstelle ein kleines Feuer bei der Kindertagesstätte an der Pfarrer-Landgraf-Straße gemeldet. Auf Anfahrt zum Feuerwehrhaus gab die Großleitstelle Entwarnung und Einsatzabbruch. Das DRK Garrel, das schon nach kürzester Zeit privat am Einsatzort eintraf, hatte Entwarnung gegeben. Es brannte dort ein kleiner nicht mehr zu identifizierender Plastikgegenstand, der mit einem einfachen Mittel gelöscht werden konnte. Die Feuerwehr Garrel, die mit dem Stichwort „Flächenbrand klein“ alarmiert wurde, rückte daraufhin nicht mehr aus. Die Polizei war ebenfalls vor Ort.

 

Einsatzinfo

  • Einsatznummer: 52
  • Einsatzkräfte:
  • BE = Brandeinsatz
  • Melder
 

Weitere Feuerwehr/en


Weitere Hilfsorganisationen

DRK Garrel, Polizei Cloppenburg
 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Garrel

    Keine Einsatzfahrzeuge vorhanden
 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Garrel und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.