Brandeinsatz – Feuerwehr Molbergen unterstützt

Einsatz: 27. Dezember 2023 - 20:31 Uhr bis 23:09 Uhr

Am Mittwochabend war die Feuerwehr Garrel etwas über zweieinhalb Stunden in der Nachbargemeinde Molbergen im Einsatz. Dort hatte ein Geflügelstall gebrannt. Die Garreler, die um 20:31 Uhr nachalarmiert wurden, unterstützten bei der Wasserversorgung, indem sie eine längere Schlauchleitung verlegten. Zudem halfen sie mit Atemschutzgeräteträger bei den Löschmaßnahmen. Neben den Feuerwehren Molbergen und Peheim waren auch die Kameraden aus Cloppenburg sowie der Rettungsdienst vor Ort.

• Feuerwehr Cloppenburg
  • Feuerwehr Molbergen
  • Feuerwehr Peheim

Feuerwehrtechnische Zentrale LK CLP, DRK Rettungswache Cloppenburg, DRK Bereitschaft Molbergen, DRK Bereitschaft Cloppenburg