Brandnachschau – am Abend waren Nachlöscharbeiten erforderlich

Einsatz: 20. Juli 2021 - 20:45 Uhr bis 00:00 Uhr

Gegen 20:45 Uhr machten sich erneut 3 Kameraden mit einem Feuerwehrfahrzeug auf den Weg zu der Halle, die über den Tag durch einen Brand vernichtet wurde. Die Feuerwehr Garrel erhielt die Information telefonisch, dass Nachlöscharbeiten erforderlich seien. Mit Wasser löschten die Feuerwehrmänner die wieder aufgeflammten Glutnester ab. Diese Nachlöscharbeiten nahmen etwa drei Stunden und 15 Minuten in Anspruch, sodass die Einsatzkräfte um 00:00 Uhr den Einsatz beendeten.

• telefonisch