Fahrzeugbrand – Besitzer konnten Pkw weitestgehend löschen

Einsatz: 29. Juni 2023 - 10:51 Uhr bis 11:30 Uhr

„Fahrzeugbrand klein“ lautete die Alarmmeldung, mit der die Feuerwehr Garrel am Donnerstagvormittag um 10:51 Uhr per Melder zu einem Einsatz gerufen wurde. An der Straße Eichkamp sollte ein Pkw brennen, so die weitere Information. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Besitzer das Feuer bis zum Eintreffen der Feuerwehr weitestgehend löschen konnte. Ein Trupp löschte das Feuer mit einem C-Rohr weiter ab. Neben der Feuerwehr Garrel schickte die Großleitstelle in Oldenburg auch die Polizei sowie die DRK Bereitschaft Garrel zur Einsatzstelle. Nach rund 40 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.

DRK Bereitschaft Garrel,