Feuerwehr brach Einsatz ab – Kind konnte befreit werden

Einsatz: 21. April 2023 - 09:40 Uhr bis 09:55 Uhr

• HL = Hilfeleistung

GNFSAN Gemeindenotfallsanitäter, DRK Bereitschaft Garrel, DRK Rettungswache Friesoythe, JUH Rettungswache Ahlhorn,

Zu einem Einsatz mit dem Stichwort „eingeklemmte Person“ wurde die Feuerwehr Garrel am Freitagvormittag um 09:40 Uhr gerufen. Die Feuerwehr sollte ein Kind in der Aula der Grundschule Beverbruch befreien. Dieses steckte mit einem Bein im Heizkörper fest. Noch während der Anfahrt konnte die Leitstelle Entwarnung geben. Es war zwischenzeitlich gelungen das Kind zu befreien. Die Feuerwehr Garrel brach daraufhin den Einsatz ab.