Hilfeleistungseinsatz – Öl mit Bindemittel aufgenommen

Einsatz: 15. Juni 2022 - 11:20 Uhr bis 12:20 Uhr
 

Am Mittwochvormittag wurde die Feuerwehr Garrel über die Gemeindebrandmeisterschleife alarmiert. Auf der Straße „Zum Bahnhof“ in Varrelbusch befand sich eine Ölspur. Bei einem Lkw mit Auflieger war am Kran ein Ölschlauch geplatzt, aus dem das Öl austrat. Die Polizei war ebenfalls vor Ort. Das Öl wurde mit Bindemittel aufgenommen, sodass es nicht in die Oberflächenentwässerung gelangen konnte. Weiter brauchte die Feuerwehr nicht tätig werden. Der Einsatz dauerte für den Feuerwehrmann eine Stunde.

 

Einsatzinfo

  • Einsatznummer: 79
  • Einsatzkräfte: 1
  • HL = Hilfeleistung
  • Melder
 

Weitere Feuerwehr/en


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Garrel

  • HLF – Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 16/12
 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Garrel und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.