Hilfeleistungseinsatz – Öl mit Bindemittel aufgenommen

Einsatz: 23. November 2022 - 15:40 Uhr bis 16:15 Uhr
 

Am Mittwochnachmittag um 15:40 Uhr wurde die Feuerwehr Garrel zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert. Auf der Thüler Straße befand sich eine Ölspur. Ein Metallteil hatte bei einem Fahrzeug die Ölwanne beschädigt. Die Polizei war ebenfalls vor Ort. Das Öl wurde mit Bindemittel aufgenommen, sodass es nicht in die Oberflächenentwässerung gelangen konnte. Weiter brauchte die Feuerwehr nicht tätig werden. Der Einsatz dauerte für die Feuerwehr etwas über 30 Minuten. 

 

Einsatzinfo

  • Einsatznummer: 126
  • Einsatzkräfte: 11
  • HL = Hilfeleistung
  • Melder
 

Weitere Feuerwehr/en


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Garrel

  • ELW 1 – Einsatzleitwagen 1
  • HLF – Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20
 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Garrel und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.