Kleinbrand – brennender Kühlschrank erlosch von selbst

Einsatz: 15. Dezember 2022 - 12:04 Uhr bis 12:45 Uhr

Am Donnerstagmittag um 12:04 Uhr wurde die Feuerwehr Garrel mit dem Stichwort „Kleinbrand“ alarmiert. Der Grund war eine Meldung über einen brennenden Kühlschrank, der außerhalb eines Wohnhauses an der Friesoyther Straße stehen sollte. Die Feuerwehr fand vor Ort einen Kühlschrank vor, der tatsächlich gebrannt hatte. Dieser stand vor einem Haus. Das Feuer war bereits von selbst erloschen. Dementsprechend brauchte die Feuerwehr Garrel nicht mehr tätig werden. Daraufhin endete der Einsatz, der etwa 40 Minuten dauerte.

• BE = Brandeinsatz

DRK Bereitschaft Garrel,