Nach Auffahrunfall auslaufende Kühlflüssigkeit abgebunden

Einsatz: 14. September 2022 - 14:47 Uhr bis 15:30 Uhr

Nach einem Auffahrunfall am Mittwochnachmittag auf der Böseler Straße / Im Fange wurde die Feuerwehr Garrel um 14:47 Uhr mit dem Stichwort „Fahrzeugbrand klein“ alarmiert. Aus einem der beiden Pkws sollten Betriebsstoffe auslaufen und dabei auch qualmen. Ein Feuer stellte die Feuerwehr vor Ort nicht fest. Das auslaufende Kühlwasser wurde mit Bindemittel abgebunden. Anschließend half die Feuerwehr noch die Fahrzeuge aus dem Verkehrsbereich zu entfernen, ehe die Feuerwehr Garrel den Einsatz nach etwa einer dreiviertel Stunde beendete. Zur Einsatzstelle ebenfalls gerufen wurden der Gemeindenotfallsanitäter, die DRK Bereitschaft Garrel und die Polizei.

GNFSAN Gemeindenotfallsanitäter, DRK Bereitschaft Garrel, Polizei