Verkehrsabsicherung bei einer Öl-/Treibstoffspur

Einsatz: 14. September 2017 - 19:09 Uhr bis 20:30 Uhr

Am Donnerstagabend, den 14.09.2017, wurde der Großleitstelle in Oldenburg eine Öl-/Treibstoffspur gemeldet. Diese befand sich über eine Länge von etwa 10 km, beginnend auf der Varrelbuscher Straße über die Garreler Straße bis fast zur Bundesstraße 72, stellenweise mal mehr mal weniger auf der Fahrbahn. Die Feuerwehr Garrel, die man aufgrund der befürchteten Rutschgefahr durch das regnerische Wetter hinzu rief, warnte mit Blaulicht an verschiedenen Gefahrenpunkten den Verkehr. Nachdem die Straßenmeisterei die Einsatzstelle übernommen hatte, wurde der Einsatz beendet.

• HL = Hilfeleistung

Polizei Cloppenburg