Ölspur abgesichert – Bauhof beauftragte Fachfirma

Einsatz: 21. Januar 2021 - 08:38 Uhr bis 09:30 Uhr
 

Eine Ölspur war der Grund für den dritten Einsatz an diesem Donnerstagmorgen. Die Feuerwehrmänner kehrten erst vor etwa zwanzig Minuten von zwei Einsätzen zurück, bei dem sie je einen Baum beseitigen mussten, als sie erneut über die Gemeindebrandmeisterschleife alarmiert wurden. Auf der Falkenberger Straße lag eine Ölspur. Die zwei Kameraden sicherten die Einsatzstelle solange ab, bis die Mitarbeiter vom Bauhof die entsprechenden Warnschilder aufgestellt hatten. Anschließend übernahmen sie diese auch und beauftragten für die Reinigung eine Fachfirma. Die Polizei war ebenfalls vor Ort und leitete erste Ermittlungen hinsichtlich der Ursache ein. Für die Feuerwehr dauerte der Einsatz etwa eine Stunde.

 

Einsatzinfo

  • Einsatznummer: 06
  • Einsatzkräfte: 2
  • HL = Hilfeleistung
  • Melder
 

Weitere Feuerwehr/en


Weitere Hilfsorganisationen

Polizei, Bauhof,
 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Garrel

  • ELW 1 – Einsatzleitwagen 1
 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Garrel und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.