Ölspur in Augenschein genommen – Polizei übernahm Einsatzstelle

Einsatz: 27. Februar 2019 - 22:20 Uhr bis 22:53 Uhr

Feuerwehrmänner, die um 22:20 Uhr über die Gemeindebrandmeisterschleife alarmiert wurden, rückten am Mittwochabend zu einem Hilfeleistungseinsatz aus. Der Grund war eine ca. 800 Meter lange Ölspur auf dem Beverbrucher Damm, die von den Garreler Einsatzkräften in Augenschein genommen werden sollte. Die Polizei hatte die Feuerwehr hinzugezogen und übernahm auch anschließend die Einsatzstelle. Für die Feuerwehr Garrel dauerte der Einsatz insgesamt etwas über 30 Minuten.

• HL = Hilfeleistung

• MTF 2 – Mannschaftstransportfahrzeug 2