Person unter Rigipsplatten – Feuerwehr wurde nicht tätig

Einsatz: 12. Mai 2022 - 16:39 Uhr bis 17:00 Uhr

Zu einem kleinen Hilfeleistungseinsatz wurde die Feuerwehr Garrel am Donnerstagnachmittag um 16:39 Uhr in den Eisvogelweg gerufen. Die Feuerwehrmänner sollten eine Person helfen, die unter Rigipsplatten eingeklemmt wurde. Als die Feuerwehr die Einsatzstelle erreichte, hatte man den Mann schon befreit. Der Rettungsdienst versorgte ihn bereits. Dementsprechend brauchte die Feuerwehr Garrel nicht mehr tätig werden und konnte den Einsatz, der insgesamt etwa 20 Minuten dauerte, beenden.

• HL = Hilfeleistung

DRK Rettungswache Cloppenburg,