Person unter Rigipsplatten – Feuerwehr wurde nicht tätig

Einsatz: 12. Mai 2022 - 16:39 Uhr bis 17:00 Uhr
 

Zu einem kleinen Hilfeleistungseinsatz wurde die Feuerwehr Garrel am Donnerstagnachmittag um 16:39 Uhr in den Eisvogelweg gerufen. Die Feuerwehrmänner sollten eine Person helfen, die unter Rigipsplatten eingeklemmt wurde. Als die Feuerwehr die Einsatzstelle erreichte, hatte man den Mann schon befreit. Der Rettungsdienst versorgte ihn bereits. Dementsprechend brauchte die Feuerwehr Garrel nicht mehr tätig werden und konnte den Einsatz, der insgesamt etwa 20 Minuten dauerte, beenden.

 

Einsatzinfo

  • Einsatznummer: 72
  • Einsatzkräfte: 27
  • HL = Hilfeleistung
  • Melder
 

Weitere Feuerwehr/en


Weitere Hilfsorganisationen

DRK Rettungswache Cloppenburg,
 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Garrel

  • ELW 1 – Einsatzleitwagen 1
  • HLF – Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20
  • HLF – Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 16/12
 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Garrel und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.