Pkw soll qualmen – vorherige Einsatzstelle

Einsatz: 24. April 2024 - 15:08 Uhr bis 15:30 Uhr

Um 15:08 Uhr wurde die Feuerwehr Garrel erneut zu der Unfallstelle an der Petersfelder Straße gerufen. Dort war ein Pkw mit zwei Bäumen kollidiert, wobei einer entfernt werden musste. Jetzt kam die Anforderung über den Abschleppunternehmer. „Der Pkw qualmt“, so die weitere Information. Vor Ort überprüften die Einsatzkräfte das Fahrzeug mit einer Wärmebildkamera. Ein Feuer konnten sie nicht feststellen. Jedoch klemmte die Feuerwehr vorsichtshalber die Batterie ab. Dieser Einsatz nahm eine Zeit von etwa 20 Minuten in Anspruch.

DRK Bereitschaft Garrel