Treibstoffaustritt – Feuerwehr brauchte nicht tätig werden

Einsatz: 27. Februar 2023 - 16:12 Uhr bis 16.34 Uhr
 

Am Montagnachmittag 16:12 Uhr wurde die Feuerwehr Garrel mit dem Stichwort „Treibstoffaustritt“ zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert. Es war der zweite Einsatz an diesem Tag für die Feuerwehr. Nach einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Kaiforter Straße / Im Fange sollte aus einem Fahrzeug Treibstoff auslaufen. Vor Ort stellte die Einsatzleitung fest, dass eine geringe Menge AdBlue auslief. Eine Gefährdung für die Oberflächenentwässerung bestand nicht. Dementsprechend brauchte dir Feuerwehr Garrel nicht tätig werden. Der Bauhof der Gemeinde Garrel übernahm die Einsatzstelle, sodass der Einsatz für die Feuerwehr nach etwa 20 Minuten endete.  

 

Einsatzinfo

  • Einsatznummer: 17
  • Einsatzkräfte: 1
  • HL = Hilfeleistung
  • Melder
 

Weitere Feuerwehr/en


Weitere Hilfsorganisationen

GNFSAN Gemeindenotfallsanitäter, DRK Bereitschaft Garrel, DRK Rettungswache Cloppenburg, Polizei
 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Garrel

    Keine Einsatzfahrzeuge vorhanden
 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Garrel und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.