Keine eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall auf dem Moordamm

Einsatz: 17. Mai 2020 - 07:13 Uhr bis 07:45 Uhr

Tragehilfe, mehr gab es glücklicherweise für die Feuerwehrmänner bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen nicht zu tun. Die Feuerwehr Garrel wurde um 07:13 Uhr mit dem Stichwort „Verkehrsunfall, eine eingeklemmte Person“ vorsorglich hinzugerufen, weil Unklarheit bestand, ob der Fahrer eines Pkws eingeklemmt in seinem Fahrzeug saß, nachdem er auf dem Moordamm frontal gegen einen Baum geprallt war. Neben der Feuerwehr, für die der Einsatz etwa 30 Minuten dauerte, machten sich auch der Gemeindenotfallsanitäter, ein Notarzt, die Polizei sowie das Deutsche Rote Kreuz aus Garrel und Cloppenburg auf den Weg zur Unfallstelle. Den jungen Mann brachte der Rettungsdienst in ein Krankenhaus.

Mehr dazu auch hier:

OM online