Feuerwehr Garrel unterstützte die Impfkampagne im Landkreis CLP

Auch die Feuerwehr Garrel unterstützte die Impfkampagne im Landkreis Cloppenburg. Am Mittwoch und Donnerstag, den 24. / 25. März 2021, waren jeweils zwei Kameraden bei der Aktion in der Garreler Sporthalle in der Zeit von 08:30 Uhr bis 15:30 Uhr eingeteilt.

Schon in der Vergangenheit haben Feuerwehrmänner am Impfzentrum des Landkreises Cloppenburg an der Talsperre geholfen. Der Parkplatzdienst und die Wegweisung zu den Eingängen gehörten zu den Aufgaben.

Eine ältere Dame, die sich am Donnerstag in der Sporthalle impfen ließ, machte den Kameraden eine kleine Freude. Sie zauberte zwei Duplos aus ihrer Handtasche, weil sie von dem reibungslosen Ablauf vor Ort so begeistert war. Die perfekte Organisation konnten die Feuerwehrmänner nur bestätigen. Auch für ihre Verpflegung war sehr gut gesorgt.