Viel los am Feuerwehrstand auf dem Weihnachtsmarkt

Auch dieses Mal durften wir Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Garrel uns über viel Besuch an unserem Stand auf dem Weihnachtsmarkt freuen. Der Weihnachtsmarkt, der am 16. und 17. Dezember 2017 stattfand, erhielt in diesem Jahr einen Ortswechsel. Nicht wie gewohnt auf dem Busparkplatz und dem Dorfplatz, sondern auf der Fläche vor der Mensa der Garreler Oberschule wurden die festlich beleuchteten und geschmückten Stände zu einem kleinen Dorf aufgebaut. So auch unser liebevoll weihnachtlich dekoriertes Zelt, indem unsere Gäste zum Beispiel mit einem Glas roten oder weißen Glühwein eine gemütlich vorweihnachtliche Atmosphäre genießen konnten. Selbstverständlich verkauften wir auch wieder traditionell unsere geräucherten Aale und Forellen. Einen großen Zuspruch bekamen wir außerdem für die gebratenen Champions, die wir erstmals anboten. Diese wurden von unseren Frauen frisch in der Pfanne zubereitet und mit zwei leckeren Soßen serviert.